Neues/News

Dezember 2018

 

November 2018

Manni und co.

   

Onkel Mared und Neffe Maydan "Manni"

Meine Pferde: Manni, Sara und Mared

und Action...

  

... und sogar der fast 28-jährige Zweibrücker Largo machte mit :)))

Largo und Manni im gleichen Takt

 

Oktober 2018

Herbstwanderung um den Laacher See

Newt lief mit seinen 12 Jahren die Runde wie eh und je.....:))))


   

....und so manchen Baumstamm nahm Newt noch mit Anlauf.....

  

.... dieser hier war ihm wohl zu hoch. Wolle schaute zu, und machte es promt nach :))))

 

  

Dabei kann Wolle doch springen und fliegen.......... Buck sowieso.

I believe I can fly.....

Die Jungs hatten sichtlich Spaß!

Immer wieder schön am Laacher See!

 

 

Brudertreffen im Klostergarten

v.l.n.r. Augustin in Black vom Klostergarten "Timo", Newt, Buck und Amadeus in Black vom Klostergarten "Wolle"

 

Timo

Buck und Wolle

Wunderschön ist es in der bayrischen Rhön!

 

 

September 2018

17. September 2018

Happy Birthday Newt, alles Gute zum 12. Geburtstag!!!

Wenn er auch im Laufe der Jahre etwas an Farbe verloren hat, aber die Ausstrahlung ist geblieben!

Er ist und bleibt: "A true Rough Collie"  (Zitat: Mr. John Blake)

 

Es gratulieren dem besten O-Paps der Welt:

Dein Cousinen-Kind Wolle und Dein Enkel Buck!

Meine Jungs :))))

 

 

Amurath Maydan ist in meiner kleinen Herde angekommen. Er ist erst zwei und der Neffe von Mared.

 

 

Classic Scots Treffen

Dory, Buck, Newt und Franki (Classic Scots Frank Sinatra)

Classic Scots Deborah Kerr, 10 Jahre alt und .....

..... Wurfschwester Classic Scots Doris Day "Dory", beides Töchter von Newt

Vater und Sohn, Steadwyn Fire Point "Calvin" und Buck

 

August 2018

Buck´s Kinder Amor Chyr "Zak" und Audi im Alter von vier Monaten

            

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Nat 20.08.2010 - 19.02.2017

Heute wäre mein Räuberhauptmann acht Jahre alt geworden......

Unfassbar - Unbegreiflich - Unvergessen!

 

Juli 2018

Buck´s Bande mit 12 Wochen

Audi und ihre Schwester Asi Hopsi, die jetzt Freya heißt.

 

Freya

             

Andel Cody, jetzt Cody ....                     und sein Bruder  ....                      Amor Chyr, jetzt Zack

 

Audi mit ihrer Mutter Hopsi, Sheltie-Freund Audi Biaggi und Großvater Erny

Vielen Dank an Veronika für die schönen Fotos!

 

 

 

Happy Birthday, Dory und Dean, zum runden 10. Geburtstag!

 Herr Martin mit 10 Jahren!

 

 

Juni 2018

Buck´s Bande am 20. Juni 2018, knapp acht Wochen alt

  

 

 

 

 

 

  

                 

Buck´s Bande im Alter von fünf Wochen.

Vielen Dank Veronika, dass Du mich an der Entwicklung der Welpen teilhaben lässt!

 

 

Buck Baby 5 Wochen alt

 

 

 


 

Mai 2018

 

Buck´s Sohn Andel Cody im Alter von 3 1/2 Wochen

 

 

Malikah GZH hat ein neues Zuhause und wird hoffentlich für ihre neuen Besitzer in den nächsten Jahren viele tolle Fohlen bringen.

Alles Gute Püppie!!!

 

 

 

D-Day Mai 2018

 

Wolle, Sally, Buck, Dean, Newt und Dory (v.l.n.r.), es fehlt auf dem Foto Sheltie Dame Sheila

Newt mit fast 12 Jahren und Dory und Dean auch schon fast 10 Jahre

 

Jungs und Mädels :)

 

      

Malikah und Sara

 

 

 

 


 

28. April 2018

Buck ist Vater geworden!

 

Sieben Zwerge: vier Hündinnen (eine trico, Nr. 1-3 und 7) und drei Rüden (Nr. 4-6)

Mutter des Wurfes ist Hopsinka, Zwinger Koltije von Veronika Kucerikowa, Tschechien

www.koltije.webnode.cz

Ich freue mich riesig, auch für Veronika, und bin so stolz auf meinen Buck und Hopsi! 

 

 

 

 

 

 


April 2018

Frühjahr - Fohlenzeit

Hengstfohlen Zuchtstätte Moskopp

   

Brüno M, geb. am 13.03.2018  von Bonds aus der St.Pr.Stute Donna von Damon Hill

 

  

Figaro M, geb. am 24.03.2018 von Foundation aus St.Pr. Stute Quentchen Glück v. Quarterback

 

Versace M, geb. am 28.03.2018 von Vitalis aus der Verb.Pr. Stute Frollein von Fidermark

 

 

 

Newt eine Seele von Hund

Wolle und Buck, beste Freunde!

 

        

 

 


 

März 2018

 

Amadeus in Black vom Klostergarten "Wolle" hat eine A-Hüfte!

 

 

Happy Birthday Sara!

31.3.2018

Sara an ihrem 4. Geburtstag

Sie wird ihrer Mutter immer ähnlicher :))))

Mared

Malikah

 

 

Happy Birthday Buck!

11.3.2018

Buck´s 4. Geburtstag

 

 

 

Beste Freunde!

 

 

Lieber Pupsmann, alles Gute von Opa Newt, Wolle und natürlich von Frauchen! 

 


 

Februar 2018

Nat

20.08.2010 - 19.02.2017

Ein Jahr ohne Dich, aber kein Tag ohne an Dich zu denken!

 

 

 

 


 

Januar 2018

18. Januar 2018

1. Geburtstag von Wolle (Amadeus in Black vom Klostergarten)

Happy Birthday an alle A´s vom Klostergarten!

Liebe Marion, vielen Dank für dieses lackschwarze, selbstbewußte und lautstarke Energiebündel!

Mein Bubi-Bär!

Es gratulieren natürlich auch sein bester Freund Buck und "Opa" Newt!

Buck, er wird immer dunkler und immer schöner!

 


 

 

(Foto: Vanessa Rech)

Land unter! Das Hochwasser vom Rhein steht nun auch im Stall. Die Pferde mussten leider umziehen.

Manchmal reicht es dem alten Vater Rhein nicht, dass ich ihn jeden Tag besuchen komme. Manchmal kommt er uns besuchen. :(((