Neues/Aktuelles
Oktober - November 2014

23. November 2014
Sara nun schon fast acht Monate. Sie ist ganz schön groß geworden... und ein wenig übermütig!




"Ich bin aber größer als Du!" Nur gut, dass der alte Largo so ein gutmütiger Pferdeonkel ist.



Übermütig sind auch die Herren! Onkel Nat und Neffe Buck einträchtig auf Gänsejagd ...


... alles Kinderkram, dachte sich wohl Newt.


Diesem Räuberhauptmann kann man einfach nicht böse sein!




Und diesem Räuber auch nicht! :)))      Buck mit 8 1/2 Monaten


1. November 2014
Sara ist sieben Monate alt



 
Sara und Nat


Nat bei seiner seltsamen "ich-setz- die-Pferde-in-Bewegung-Technik". Er weiß aus Erfahrung, daß das gefährliche Ende hinten ist.
Bei den drei Altpferden darf er das auch, Sara ist für ihn allerdings noch tabu.



Während Onkel Nat auf der Weide arbeitete, vergnügte sich Buck mit der 10 Wochen alten Jack-Russel-Terrier Hündin "Leni". Früh´ übt sich....


Opa und Enkel


Die Boltenmoorer unter sich ...


... und mit dem weltbesten Paps bzw. O-Paps!

 
Buck, 7 1/2 Monate alt


Newt, 8 Jahre



Immer schön der Reihe nach...


28. Oktober 2014
Blitzbesuch bei Dean und Co.


v.l.n.r.: Sally, Jack, Luna, Dean, Buck, Nat und Newt


 
Frauchen geht fremd?

 
Jack und Luna beim Baden in der Wurm                                                                     Sally,Dean und Jack


Nat und Newt

 

Mein neuer Zobel-Schal :)))       Überhaupt waren heute die Schals ein wichtiges Accessoire!
                                                                                                                         

Der gute Newt, eine Seele von Collie!


Gestatten: Mein Name ist Hase!     Man beachte den Schal.... :))))


26. Oktober 2014
D-Day am Laacher See
Dean (mit Sheltiefreundin Sally) und Dori (ebenfalls mit Sheltiefreundin Sheila) trafen sich mit ihrem Vater Newt zur lieb gewonnenen Seeumrundung . Heute war bei schönstem Herbstwetter viel los am See. Leider waren auch einige "Nicht-Hunde-Möger" mit ihren völlig unnötigen, dummen Kommentaren darunter.
Aber das tat unserer Freude keinen Abbruch! Unsere Hunde waren nett und freundlich zu Jedermann bzw. Jederhund! Wir übrigens auch!


v.l.n.r.: Sally, Dean, Shiela, Dori, Newt

 


Dori


Sheila und Dori


Newt und seine Kinder aus erster Ehe: Classic Scots Dean Martin und Classic Scots Doris Day


19. Oktober 2014
Der letzte Spätsommertag, auf dem Weg zu den Pferden...



Buck, in einer ausgeglichenen Wachstumsphase

 
Samari


Sara ganz erstaunt, ihre Mama galoppiert über die Weide?



17. Oktober 2014
Kurztrip nach Rheinhessen
Besuch bei Dori (Classic Scots Doris Day) Tochter von Newt und deren Sheltiefreundin Shiela







16. Oktober 2014
Besuch von Glen Grant von der Allerheide (geb. 18.12.2002!)
(Glen ist der Wurfbruder von Gus, also der Onkel von Newt, Großonkel von Nat und Urgroßonkel von Buck)



           


vier Generationen v.l.n.r.: Newt, Nat, Buck und Glen

 
und flott ist der alte Herr auch noch,...



... Buck und Glen, der Jüngste und der Älteste, hatten viel Spaß zusammen!

   
meine Jungs ...



...und Onkel Glen, haben sich prächtig verstanden!





Vielen Dank an Fam. Jacobsen und Glen für den Besuch und den schönen Nachmittag!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!


11. Oktober 2014
Buck mit sieben Monaten




  



 




1. Oktober 2014
Dean McBlack aus dem Boltenmoor "Diego" (Wurfbruder zu Buck)