Neues/Aktuelles
von April -Mai 2014

24. Mai 2014
Meine Mädels sind zu Hause!



                




(Fotos: Patricia Rech)

16. Mai 2014
Buck, der Heartbreaker




Ihm fliegen die Herzen nur so zu, ...



...aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen?


14. Mai 2014
Buck´s erster kurzer Ausflug

 

 
Buck das erste Mal mit Geschirr und Leine in der großen weiten Welt...



... Opa Newt und Onkel Nat sind in der Nähe und passen auf!




10. Mai 2014
Dies ist mein neuer Hundemann:
Duke McBrown aus dem Boltenmoor, gerufen wird er jetzt "Buck"
(Enkel von Newt und Neffe von Nat)
Patenonkel ist Lukas, der den kleinen Hundefreund auf folgenden Namen getauft hat:
"Buck Lukas Dott"   :))))

Vielen Dank an Silke und Ralf Schlüter für diesen kleinen Schatz!



 




Buck hat gleich unseren Garten in Beschlag genommen, als wäre er hier geboren, als gehörte er schon immer hier hin.

03. Mai 2014
Strahlender Sonnenschein, da muß man Fotos machen, besonders wenn die Blümchen blühen:)




Hier war leider ein Wölkchen vor der Sonne.




Sara ist jetzt vier Wochen alt und darf den ganzen Tag die Sonne genießen!

          

  
Samari hat ihre Tochter immer im Blick, ist aber jetzt entspannter und läßt Sara auch schon mal allein größere Runden drehen.

 

13. April 2014
Ist Sara nicht süüüßßß?





 


8. April 2014
Sara ist schon eine Woche alt!



 

 

 

 


6. April 2014
 Der D-Wurf aus dem Boltenmoor ist nun vier Wochen alt:
Auf dem linken Foto sieht man Dean McBlack aus dem Boltenmoor  ...  und rechts sein Großvater Newt im gleichen Alter, damals am 15.10.2006!
  
Es ist unglaublich, wie Newt in all seinen Würfen, wie auch bei seinen Enkeln, immer wieder durchschlägt und eine Kopie von sich "anfertigt"!


4. April 2014
Besucheransturm in der Abfohlbox:
Alle wollen Sara sehen, deshalb gönne ich Samari eine Wellness-Massage, die sie auch sichtlich genießt...


...und was macht Klein-Sara? Sie nimmt das wörtlich : "Eine-Runde-kratzen"!

Mein liebes Pferdekind, so geht das nicht! Da müssen wir nochmals drüber sprechen! :)))

O.K. Kumpelline, so läuft das: Ich kratze und du genießt, alles klar?

(Fotos: Patricia Rech)

2. April 2014
Der erste Ausflug für Sara in die große weite Welt!
Die langen Beine mußte sie zuerst noch sortieren, aber dann ging die Post ab! :)))
Samari war ganz aufgeregt, daß der Kleinen bloß nichts passiert!
Am Anfang sind auch Pferdemamas "Hubschrauber-Mütter"!