Neues/News
(Die Fotos vom Jan.-März 2013 sind im Archiv)

23. Juni 2013
3. Rheinhessensiegerschau in Alzey (Richter: John Geddes, Ingledene Collies)

Nat hat in der stark besetzten Offenen Klasse ein V2 erreicht!
Ich bin stolz auf den "Minimann"! Er war konzentriert und voll bei der Sache!

    



Seine Halbschwester, Classic Scots Doris Day, errang in der Offenen Klasse Hündinnen ein V4!



Herzliche Gratulationen nochmals an, Dorothea und Wolfgang!
Hier freut es mich besonders, das mein Newt (Killochan Castle Celtic Hero), der Vater bzw. Großvater der o.g. platzierten Hunde ist!

           

Und zu Hause angekommen erwartete uns dann eine besondere Überraschung:
Lukas war wieder künstlerisch tätig und hat Nat einen "Pokal" gebastelt, sein Opa hat den "Lorbeerkranz" gebunden! Lukas vielen herzlichen Dank, Dein "Pokal" bekommt einen Ehrenplatz! Vielleicht solltest Du bei der nächsten Schau die Pokale kreieren! :)))))


             



Juni 2013





      
13. Mai 2013
Das sind nur einige der Probefotos für den Fotokurs! Fotografieren macht wirklich Spaß! Die Hunde sind nicht gestylt, sondern mal ebenso abgelichtet auf der Abendrunde. Nat war kurz vorher noch im Wasser, wo sonst!

                       














1. Mai 2013
Samari


      
                                                



25. April 2013
Bei den Pferden!


          
Mared

 
Nat hat eine eigene Technik, die Pferde in Gang zu setzen. Der alte Largo sieht es Nat nach, obwohl .....

 
.... er hier den Spieß umdreht und versucht Nat zum Aufstehn zu bewegen!


Das "Mared-le" (Mared ist im Schwabenland geboren) !

 
Arbeit macht durstig! Nat ist und bleibt eine Wasserratte! Auch wenn es  nur der Wassertrog der Pferde ist, wo man planschen kann.

   
Newt macht so einen Quatsch nicht (mehr)! Er trägt die Verantwortung. Zu Gus´ Zeiten, war er der Clown, jetzt ist es Nat!



 
Die Beiden ergänzen sich wunderbar:

     
Der lustige, sorglose Sohnemann und sein umsichtiger, völlig gelassener Vater!



"Ach, was Frauchen so alles erzählt!"
Bis bald,  Euer Nat!


10. April 2013
Classic Scots Farrah Fawcett hat ihren Vater Newt zum Opa gemacht. Sie hat heute zwei Welpen geboren. Leider ist ein  Rüde bei der Geburt gestorben .
Aber wir freuen uns über die kleine blaue Hündin. Mehr Infos unter: www.classic-scots.de



7. April 2013
Auf dem Heimweg aus dem Münsterland noch schnell bei der Zuchtstätte Moskopp vorbeigeschaut:
Bonita M von Belissimo aus der Fine Lady erblickte vor zwei Wochen das Licht der Welt!

   
 



Laacher See  am 2. April 2013

                     

  


Ich komme ja gleich!


    

                

Es gibt nur zwei Sachen, die Nat so brennend interessieren: Hundedamen und Federvieh! In diesem Fall waren es die handzahmen Enten am Bootsanleger des Laacher See`s.