Neues/News 2021

Oktober 2021

Goldener Oktober

Vater und Sohn

Neffe und Onkel

Wolle

Ray

 

 

Timo (Augustin vom Klostergarten) zu Besuch bei seinem Bruder Wolle (Amadeus vom Klostergarten)

Timo

Die beiden Brüder sind sich sowas von ähnlich!

Wolle, Buck, Ray und Timo

 

Timo, Buck, Ray und Wolle

Opa Buck, wie ein junger "Spring-ins-Feld" :))))

 

Unsere liebe alte Freundin Dory, 13 Jahre und drei Monate alt.

Dory, aus Newt´s erstem Wurf, geb. am 17.7.2008.

.....dazwischen liegen 13 Jahre.....

Newt´s Ur-Urenkel,

der I-Wurf vom Klostergarten, geb. am 20.8.2021.

Liebe "I-Dötzje", ich wünsche Euch ein ebenso langes, glückliches Leben, mit solch lieben Menschen als Begleiter, wie es Dory hat!!!

 

Iliana und Isabeau vom Klostergarten, Buck´s Enkel

Iven vom Klostergarten, sieben Wochen alt

Indian Summer vom Klostergarten

Isabeau

Ivy und Iven

Iven

Die stolze Mama der süßen Bande:

Maya (Carlotta vom Klostergarten), Tochter meines Buck und Schwester zu meinem Ray (Carlos vom Klostergarten).

Der I-Wurf vom Klostergarten (Kalahari of Yellow River + Carlotta vom Klostergarten).

 

 

Bonnie, vier Monate alte Australian Shepherd Hündin

 

 

 

 

September 2021

Besuch bei Fam. Born in Bad Laasphe

Hengst Muhannad von Malik el Nil

Muhannad´s zweijährige Tochter

Hengst KP Al Nahim von Al Lahab aus der Naima von Mokeel

 

 

 

(Foto: Ing-Marie Eriksson)

Buck`s Tochter Dafina vom Klostergarten im Alter von zwei Jahren. Sie lebt bei meiner Freundin Ing-Marie in Schweden.

 

August 2021

Buck ist Opa geworden!!!

Carlotta vom Klostergarten hat am 20.8. nach Kalahari of Yellow River sechs Welpen (1/5) geboren. 

 

Sommer-Spaziergang

Vater und Sohn

Wolle und Buck

Buck, immer flott unterwegs...

Ray

Wolle hat immer ein Auge auf mich. 

Mein lieber "Pupsmann"

 

 

Die moderne Lassie fährt ICE.

Felizitas vom Klostergarten genannt "Lassie", 9,5 Monate alt.....

 

 

    

..... und ihr Bruder Flash vom Klostergarten, beides Kinder von Yella und Buck

 

Juli 2021

 

Claire vom Klostergarten, Wurfschwester zu meinem Ray

 

Juni 2021

 

             

Koltije Asi Hopsi "Freya" , Tochter von Hopsinka und Buck, hat ihre Zuchtzulassung erhalten.

 

April 2021

 

 

(Foto: Angela Harvey, Karin Vissel/ Diza bei Wicani Collies, England)

Wisewyn Specially for Killochan "Diza"

Heute erreichte mich die traurige Nachricht, dass Diza mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Als diese Hündin im Sommer 2006 völlig frei und selbstbewußt in meine Küche trat, als ob sie bei mir zu Hause wäre, stand für mich fest, aus dieser Verbindung (Gus und Diza) wollte ich einen Welpen haben.....NEWT! Er war Mama´s Kind!

Diza war die Uroma von Buck und die Ur-Uroma von Wilma und Ray!

 

Francis vom Klostergarten "Wilma", sechs Monate alt

 

März 2021

 

11. März 2021

Alles Liebe und Gute zu Deinem 7. Geburtstag mein lieber Buck!

Mein Pupsmann, der weltbeste Schmusebär und "Füßewarmhalter"! :)))))

Es gratulieren herzlich: Ray und Wolle

Ray

Wolle

 Auch ein Happy Birthday an Buck´s Bruder Diego:

 

 

 

Garrett in Blue vom Klostergarten

Neffe von Wolle, geb. 19. Jan. 2021

In diesen kleinen Blaubär habe ich mich verliebt.

 

 

 Februar 2021

Eine Runde um den Laacher See.  Die Jungs hatten ihren Spaß!

Buck

        

Wolle

Ray

 

 

"Maja", Ray´s Wurfschwester

 

 

Frühling!!!

 

          

Wolle und Ray

Die Jungs bei strahlendem Sonnenschein, aber eiskaltem Wind. 

Wenn sich bei Wolle und Ray die Ohren stellen, dann ist Sturm angesagt :))))

 

Januar 2021

18. Januar 2021

Happy Birthday Wolle-Bär und an den A-Wurf vom Klostergarten!

Es gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 4. Geburtstag: Dein Freund Buck, Dein Neffe Ray und Dein Frauchen

Ray, Buck und Wolle

 

Mein "Dicker" und persönlicher Bodyguard!

 

Francis vom Klostergarten 

Back to the roots......!

Sie lebt nun bei meiner lieben Freundin Birgit Wäterling, Collies von der Allerheide.

Ihr Rufname ist "Wilma", in Anlehnung an ihre Ur-Ur-Urgroßmutter Corydon Wilhelmina, die "Francis" gerufen wurde.

Ohne Corydon Wilhelmina "Francis" (geb. 1997) und ohne Dich liebe Birgit, gäbe es keine Wilma und auch keinen meiner Hundejungs! Deshalb freue ich mich riesig, dass Buck´s Tochter "Wilma", die Vollschwester zu meinem "Ray" (Carlos vom Klostergarten), im selben Garten tobt, wie einst ihre Ur-Ahnin. So schließt sich der Kreis......!

Und noch jemand freut sich über Wilma....

  

"Leary" (Beautiful Toffee vom Sachsenhof) ist "Wilma" eine überaus geduldige Freundin, vom ersten Augenblick an.

"Wilma", Du hast wirklich Schwein gehabt!!! :))))))

(alle Fotos: Sabine Burow)